Mittwoch, 6. Mai 2009

Neue Photos

Ich musste feststellen dass ich euch schon länger nicht mehr zwangsbeglückt habe mit Photos unserer Kleinen :-)
Sie ist ordentlich gewachsen, naja, sie trinkt auch viel *g*

Das ist einer meiner Lieblingsphotos, ich liebe ihren smile!


Ja und das...naja, das fand ihre andere Mama ganz lustig *augenroll*
Aber Darah nimmts gelassen ;-))

Sonntag, 3. Mai 2009

Der 1. Mai-Post

Nun ist es ja schon eeeeeeeewig her dass ich das letzte mal was geblogt habe *schäm*
Aber ich war nicht nur faul.
Das ist in den letzten 2 Wochen enstanden:



Ein kleines Set zum Geburtstag für meine "Schwägerin", bestehend aus einer Tatüta, einem Tampontäschchen und einem Krimskramsbeutelchen (Tutorial)
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Und da unsere Darah wächst und wächst und keine passende Mütze mehr hatte, musste natürlich schnell eine her. War zugleich mein erster Jersey-Versuch, die Mützen sind also nicht ganz so schön, aber die nächsten werden besser...


Dann hab ich mich nun zum 2. Mal an Fimoknöpfe rangewagt. Diesmal wollte ich eigentlich eine riesige Ladung machen, nur hat mich währenddessen die Motivation verlassen, so sind es "nur" 9 grüne Blümchen und 11 Fliegenpilze geworden.



Und da ich ja fleißig noch nebenher neue UFO´s erschaffe habe ich auch noch ein paar Sachen für 2 Wanderpakete vorbereitet (aber eben noch nicht genäht *augenverdreh*) , an meiner noch ausstehenden Tauschschuld (*räusper*) gearbeitet und ein Kleid für unsere Tochter fertig zugeschnitten.

Ich werde heute wohl wieder mal eine Nachtschicht einlegen...