Mittwoch, 24. Juni 2009

Mein Liebling...

... ist schon so groß!!

Ich könnte euch hier das ganze Photoalbum reinstellen, aber ich werde mich beherrschen :-)

Aber ein paar muss ich doch zeigen, weil ich so stolz auf meinen kleinen großen Schatz bin:


und nochmal in rosa ;-)


und bei einem intensiven Gespräch mit dem Schmetterling...



mein schlafender Engel...


...und beim Ballspielen (und manchmal Ballessen*g*)


Endlich...



kam mein Paket aus England, eigentlich schon letzten Donnerstag...
...und das war drin:
Juhu juhu...rumhüpf und freu *g*
Jetzt bräucht ich nur noch Zeit damit ich sie mal ordentlich durchtreten kann ;-)

Mittwoch, 17. Juni 2009

Zwergenverpackung

Darah schläft grade so schön, da zeig ich euch mal schnell was ich in den letzten Wochen genäht habe...eigentlich wäre das Kleid sehr rasch genäht, ich habe leider Wochen gebraucht, immer wieder mal ein bisschen...





Wenigstens passt es noch *g*


Und ja, mein Modell wurde zum Shooting gezwungen und wird nicht mal bezahlt dafür ;-)
Und hier in Action:
Gute Nacht!

Der letzte Blogeintrag...

...ist nun schon eeeeeeeewig her und mein Blog etwas ausgestorben *hust*
Es wird Zeit dass ich ihn wieder belebe.
Ich werde mich bemühen in der nächsten Zeit mal wieder mehr zu schreiben.

In der Zwischenzeit hat sich viel getan...
Darah und ich sind nun seit fast 2 Monaten alleine und das voraussichtlich bis zur Wintersaison *seufz*
Ich komme zu nichts, der Haushalt war auch schon mal ordentlicher...naja...

Als nächstes werde ich euch mal wieder mit neuen Photos von Darah bombardieren ;-)
Sie ist schon soooooooo groß...