Freitag, 29. Januar 2010

Schlampermäppchen für "Evita"

Eva hat von mir vor kurzem 2 Schlampermäppchen bekommen.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Körbchen für "cremetöpfchen123"

Pat hat von mir 2 von diesen Körbchen bekommen.
Hier die gewohnt schlechten Photos :-/







Karten von "taste_it"

Letzte Woche kamen die tollen Geburtstagskarten von Sabine.


Eine wurde bereits verschenkt. :-)
Als Zugabe gabs eine Oster/Frühlingskarte.


Ich finde die Karten toll!!

Sabine bekommt von mir Karotten und Fische für den Kaufmannsladen ;-P

Label von Jennifer

Vor 2 Wochen hab ich meine neuen Label aus Ammiland bekommen.
Es sind welche zum Umklappen.
Mir gefällt die Qualität der Label total gut und ich denke ich werde in Zukunft wieder dort bestellen.
Jennifer ist wirklich sehr nett und bemüht.


Ich weiß nicht ob man die Farben gut erkennen kann. Die einen sind türkis, die anderen

lila/violett, der Hintergrund jeweils pastell und die Schriftfarbe kräftig.

Hängeutensilo für "moorhexe"

Der letzte Eintrag ist schon wieder eine Weile her, ich war mal wieder krank und hab einiges aufzuholen hier.
Ich hoffe ich schaff das die nächsten Tage und vergess auch nix...

Vor ein paar Tagen ist endlich das Hängeutensilo für Barbara fertig geworden, auf das ich sehr stolz bin.
Als Aufhängung hab ich einen Schlauch gemacht damit man es an einer Gardinenstange o.ä. aufhängen kann.




Die karierten Taschen sind seitlich und in der Mitte zu Falten gebügelt worden (gibt es einen speziellen Ausdruck dafür?) um mehr Platz zu schaffen und die untere Tasche ist mit Zierstich und Knöpfen veredelt worden B-)








Der breite Gummi soll als Bürstenaufbewahrung dienen.















Ich hoffe Barbara gefällt ihr Utensilo genau so gut wie mir.
Und ich habe wieder was dazu gelernt: karierte Stoffe sind sehr heikel, vor allem wenn man Kanten reinbügelt :-S *g*


Freitag, 8. Januar 2010

Tausch mit "ajh"

Gestern brachte der Briefträger ein Päckchen und meine Kleine hat auch gleich beim auspacken geholfen...









...heraus kamen dann eine Himbeer-Kokos-Marmelade und ein Chai-Sirup.


Bin schon gespannt wie das schmeckt!


Danke Andrea für den schönen Tausch!!

Mittwoch, 6. Januar 2010

JUHUUUUUUU!!!

Ich habe bei dem Gewinnspiel von Frau Fliegenpilz mitgemacht und ihr eine Weihnachstkarte geschickt, wie bei dem Gewinnspiel gewünscht.
Es war 3 Uhr morgens und ich war plötzlich zum Reimen aufgelegt *g*
Also gabs einen kleinen Reim. :-)

Gestern hatte ich dann was ganz tolles im Postkasten:












ein ganz wundervoller Inhalt, ein gefilztes Herz mit Fliegenpilz und Glitzersteinchen.
Soooooo schön!!!!!
Danke noch mal, ich freu mich riesig!!!



Gegentausch für "Tascha"

Tascha bekommt 2 Schlampermäppchen





1 Labeltuch in rosa :-)






und Fische, Karotten und 1 Aubergine für den Kaufmannsladen.
Ich hoffe die Sachen gefallen.

Sonntag, 3. Januar 2010

Ladestation und Utensilos

Wie immer miserable Photos...

Ich hab nicht alle Utensilos die ich für Weihnachten genäht habe geknipst, das wär zu viel des Guten :-)




Und der erste Versuch einer Handyladestation, die auch noch in Eile und teilweise mit Tochter am Schoß entstanden ist.
Davon werd ich bestimmt wieder welche machen, dann aber mit ein kleines bisschen weniger Stress ;-)

Erster Blogeintrag im neuen Jahr :-)


Ich bin euch noch ein paar Bilder vom letzten Jahr schuldig.

Von "Evita" hab ich einen Tag vor Weihnachten ganz duftige Post bekommen, und zwar "Jedermann" "Luxusziege" und "Frauenkräuter" Seife.
Eva bekommt von mir dafür Schlampermäppchen.
Danke für den schönen Tausch!!