Donnerstag, 28. Januar 2010

Hängeutensilo für "moorhexe"

Der letzte Eintrag ist schon wieder eine Weile her, ich war mal wieder krank und hab einiges aufzuholen hier.
Ich hoffe ich schaff das die nächsten Tage und vergess auch nix...

Vor ein paar Tagen ist endlich das Hängeutensilo für Barbara fertig geworden, auf das ich sehr stolz bin.
Als Aufhängung hab ich einen Schlauch gemacht damit man es an einer Gardinenstange o.ä. aufhängen kann.




Die karierten Taschen sind seitlich und in der Mitte zu Falten gebügelt worden (gibt es einen speziellen Ausdruck dafür?) um mehr Platz zu schaffen und die untere Tasche ist mit Zierstich und Knöpfen veredelt worden B-)








Der breite Gummi soll als Bürstenaufbewahrung dienen.















Ich hoffe Barbara gefällt ihr Utensilo genau so gut wie mir.
Und ich habe wieder was dazu gelernt: karierte Stoffe sind sehr heikel, vor allem wenn man Kanten reinbügelt :-S *g*


2 Kommentare: