Samstag, 13. Februar 2010

Baby-Booties

Vor ein paar Tagen hab ich endlich, meine schon vor langem geplanten Booties für die Kleine gemacht.


Tagsüber hab ich verweifelt, mit etlichen Unterbrechungen zugeschnitten und der Rest wurde eine Nachtschicht bis 6 Uhr früh!


Ja richtig gelesen 6 Uhr früh!!!
War natürlich nicht reine Nähzeit, sondern von etlichen Stillpausen und Frustfresspausen meinerseits unterbrochen.
Hätte ich es tagsüber versucht, hätte sich das ganze Spektakel vermutlich über Tage oder Wochen gezogen.

Das Nähen hat wirklich Spaß gemacht, auch weil die Nähmaschine selbst bei dicksten Stellen super mit macht und es hat mich auch nur eine Nadel gekostet *g*

Leider sind sie doch zu groß geworden. Ich dachte mit Socken und dem Futter würde es innen enger werden.

Aber trotzdem bin ich überglücklich und zufrieden damit. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen