Freitag, 3. April 2009

Die kleine Raupe Nimmersatt

Da mein immer hungriges Kind mal endlich wie eine vollgesaugte Zecke von meinem Busen abgefallen ist und noch(!) nicht wieder aufgewachen ist obwohl ich aufgestanden bin, dachte ich mir ich zeig euch mal wieder ein paar Photos von unserem Spatz:

Na wer guckt denn da raus?

Auf dem Photo sieht sie zwar nicht so ganz glücklich aus, aber in Echt hatte sie Spaß daran im Wasser zu hüpfen, dass wir aufpassen mussten dass sie uns nicht "auskommt" :-)
Da war sie 16 Tage alt.

So sind sie mir beide am liebsten...friedlich schlafend ;-))

Hier ist sie 20 Tage alt und am Montag wird sie schon 1 Monat.
Die Zeit ist sehr schnell vergangen und sie wächst und gedeiht.
Aber mich würd´s auch wundern wenn´s anders wär, so oft wie sie gestillt werden will *schnauf* :-)


3 Kommentare:

  1. Ohhh wie süss! Wir haben diesen Badeeimer auch geliebt (also die Kinder *gg*) Und so schlafend sehen sie einfach nur wie kleine Engel aus (also die Babys)

    Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den auch, meine freundin ist allerdings nicht so ganz überzeugt davon.
    aber solange die kleine meiner meinung ist... ;-)
    im schlaf können die beiden wenigstens nix anstellen *fg*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ganz süß! Und wir hatten auch einen TummyTub, unsere Maus hat ihn geliebt und es war richtig schade, dass sie irgendwann einfach nicht mehr reingepasst hat.
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen