Mittwoch, 1. April 2009

Lebenszeichen

Der letzte Blogeintrag liegt nun schon einige Zeit zurück...Ich bin zur Zeit mit unserer Tochter ganz gut ausgelastet ;-)

Sie ist ein anspruchsvolles Rabenkind, weint nicht so viel, schläft aber fast nur am Arm, sobald man sie hinlegt ist sie meistens bald wieder wach.
Das ist der Grund warum es mit dem Nähen momentan ganz schlecht aussieht *g*

Getauscht hab ich aber trotzdem wieder *hihi*

Vor ca 2 Wochen hab ich von Lena "Tonya" wunderschöne Geburtstagskarten bekommen.


Ich bekomme von ihr auch noch ein Tausch-Notizbuch und von mir gibts dafür genähtes Obst und Gemüse für den Sohnemann.


Dann kam noch letzte Woche ein Päckchen von Corinna "Wöllchen" mit Sekt-Zitronen-Gelee und als Zugabe ebenfalls selbstgemachtes Schokoladenbrot, das hat es allerdings nicht mehr aufs Photo geschafft sondern wurde gleich beim Öffnen vernichtet *räusper*
War sehr lecker! :-)


Von mir bekommt sie dafür ein Tatüta und ein Tampontäschchen.


So, das war´s erst mal.

Ein Päckchen erwarte ich diese Woche noch. *freu*

2 Kommentare:

  1. Ui, schöne Sachen! Und tröste dich: meine Maus war auch so...Sie hat das erste halbe Jahr zwar nachts wunderbar in ihrem Bett geschlafen (und auch durchgeschlafen), aber tagsüber - nur auf mir. Ein Tragetuch ist echt Gold wert.
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute weiterhin.
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch froh dass wir statt kinderwagen tragetücher haben, sonst wär ich schon komplett verzweifelt.:-)
    danke.
    lg maria

    AntwortenLöschen