Sonntag, 5. April 2009

Familienfeier

Eigentlich hat heute mein kleiner Dominik seinen 3. Geburtstag, da er aber mittlerweile mit seiner Mama in Karlsruhe wohnt konnten wir nicht zusammen feiern :-(
Dafür hatte heute Darah ihre erste Feier.
Ihr stolzer Opa hat ein großes Fressgelage für die Verwandschaft und ein paar Bekannte organisiert.
Ein paar ganz leckere Kuchen/Torten...diese sind nur 2 davon:



Und was machen meine Mädels?




Man könnte fast meinen die beiden pennen die ganze Zeit :-)

Jetzt hätt ich mal Zeit und Muse gehabt zu nähen und dann bin ich nicht daheim und es ist weit und breit keine Nähmaschine in Sicht *grummel*


Und nach fast 4 Wochen gabs dann auch mal von mir wieder ein Photo mit unserem Käferchen:

Darah hält schon die Hand vors Gesicht-immer diese Paparazzi...

Und dann unser 3 Mäderlhaus zusammen:

Hier winkt sie elegant in die Kamera ;-)



So noch ein paar Schnappschüsse...




Jetzt hab ich euch genug Photos von uns aufs Auge gedrückt, aber wir sind doch soooo stolz. *g*

Nur noch eines der Geschenke die Darah heute bekommen hat, weil ich das so schön finde:

Eine Kerze mit einem sehr schönen Spruch


Das nächste Mal kann ich hoffentlich mal wieder was genähtes zeigen ;-))

3 Kommentare:

  1. Ach, Maria, ihr seid so eine süße kleine Familie! Danke für die schönen Fotos (ihr seht alle so nett aus, schade, dass es bis Ösiland so weit ist).
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  2. danke*rotwerd*
    meistens sind wir auch nett *g*
    mir geht es umgekehrt, ich beneide alle die raben in der nähe haben, tirol scheint rabenfreie zone zu sein :-(
    ich wünsche euch auch ein frohes osterfest!
    glg maria

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst nicht rot werden. *lach*
    Och, ich hab zwar auch einige Raben in der Nähe, aber die, mit denen ich immer schreibe, sind natürlich alle weit entfernt (Tirol *g*, München, Berlin...), ist also auch nicht besser.*tröst*
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen