Donnerstag, 12. März 2009

Längst in unser Herz, jetzt auch in unsere Arme geschlossen...

Heute gibts mal nix genähtes, aber dafür was gebrütetes *g*
Nach langem Warten hatte es unsere kleine Maus am Montag dann plötzlich eilig und ist, wie es sich für einen Fisch gehört, im Wasser auf die Welt gekommen.
Um 9:58 uhr konnten wir sie nun endlich in unsere Arme schließen...unsere süße Darah!!
Wir sind ganz verliebt und können es manchmal gar nicht glauben was für ein Glück wir doch haben...



Noch ist sie etwas zerquetscht und wir alle fertig von der Geburt...aber wir sind überglücklich!
Es gibt sicher vorteilhaftere Photos von uns, aber macht nix...
Und dann noch ein Photo von heute...


Und jetzt muss ich aufhören und mich zu meinen beiden Frauen kuscheln...

5 Kommentare:

  1. Oooooh, ist das aber eine Süße! Passt ja zu euch zwei Süßen! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Glück der Welt!

    Liebe Grüße von Blossom *schnüff*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für euch und die kleine süße Darah!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zur tochter!!!

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, was ist sie süß.
    Könnt ich glatt klauen.
    Alles Gute euch.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute auch von mir! :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen