Donnerstag, 5. März 2009

meine UFO`s

leider gibt es auch das bei mir schon *schäm*
eines meiner ersten nähprojekte war so ein kleiner wichtel mit glöckchen im körper, der allerdings schon seit etlichen wochen darauf wartet dass ihm jemand ein gesicht aufstickt und die stopf/wendeöffnung schließt...
hab ich schon erwähnt dass ich von hand nähen hasse?!

dann hab ich für unsere tochter eine fleecejacke und hose genäht.die hose ist fertig, aber bei der jacke fehlen noch knöpfe. und da ich mich vor knopflöchern in fleece in der nächsten zeit drücken werde, ist ein druckknopfband geplant.
und genau das ist das problem:

es ist scheinbar unmöglich in innsbruck sowas aufzutreiben, die meisten wissen nicht mal was das ist. *grr*

tja, und zu guter letzt hab ich noch eine beala für meine schwester genäht die aus unerfindlichen gründen beim halsausschnitt zu eng ist.
nun liegt sie hier mit aufgetrennter kapuze und wartet drauf dass ich muse habe das problem zu erkennen und zu beseitigen.

ich bin aber zuversichtlich dass die paar sachen mal zu ende gebracht werden *pfeif*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen