Freitag, 6. März 2009

Kreativtauschsüchtig...

Das Rabenelternforum scheint kein guter Umgang für mich zu sein...erst wird man stoffsüchtig gemacht, dann webband und tüddelkramsüchtig und jetzt hat mich auch noch jemand mit dem Kreativtausch angesteckt.
Einmal angefixt könnte ich jetzt die ganze Zeit in dem Forum stöbern.

Ein Glück dass ich noch nicht so viel interessantes zu vertauschen habe, sonst würd ich gar nicht fertig werden mit Tauschschulden abarbeiten ;-)
Der erste Tausch hat sich recht schnell ergeben...ich habe mit Uschi "Fangewiederan" ein ganz tolles Seifenpaket gegen einen Beala (was sonst (-: )Fleecepulli und 2 Tatütas getauscht.

Aber seht selbst:
2x Venusseife, 2x Drachenseife, 1x Stracciatellaseife, eine feste Körperlotion mit Zitronenduft und noch ein kleines Glas Quittengelee
Und das hat sie dafür bekommen:






Mein zweiter Tausch ist gestern mit der Post gekommen. Diesmal habe ich mit Sophie "Fidelis" einen Deal gemacht :-) Wieder leckere Seife gegen eine genähte Einkaufstasche:

2 Ziegenmilchseifen, 3 "After Eight" und als Zugabe noch leckeren Tee.

Und diese Tasche hab ich ihr gemacht :


So, und zu guter letzt hat heute noch ein kleines Päckchen im Postkasten gelegen. Und zwar die Karten die mir Nicole "Zauberfloete74" für die Geburt unserer Tochter gemacht hat:




Und diese Einkaufstasche habe ich genäht:





Ich hätte mir nicht gedacht dass die Karten noch vor der Kleinen kommen, tja so kanns gehn... :-)


Einen offenen Tausch habe ich noch, aber meine nette Tauschpartnerin hat mir genug Zeit eingeräumt damit ich zwischendurch (hoffentlich bald) mal fröhlich gebären kann *lach*

Ich werde mich aber bald dransetzen und zumindest mal anfangen und hoffen dass ich es bald fertig bekomme...

2 Kommentare:

  1. Hallo Marylou, du kugelst ja IMMER NOCH! *lach* Na, so konntest du wenigstens deine Tausch-Schulden noch abarbeiten. *g*
    Ich wollte dir nur rasch schreiben, dass ich dir für die Geburt alles Gute wünsche und dass eure Maus nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. Ich denke an euch.
    LG, Blossom
    P.S.: Ätsch, angefixt! Stoffsucht ist nahezu unheilbar. Aber: du bist ja nicht allein. *EinladungzurSuchtgruppensitzungverteil* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ja leider kugel ich immer noch :-(
    danke für die wünsche!
    man soll ja positiv denken...
    habs sogar noch vor der geburt geschafft einen blog zu eröffnen und sogar zu posten *lach*

    lg maria

    ps:zumindestens kann man bei der stoffsucht noch sagen dass man das unbedingt braucht, weil man ja nur brauchbares macht *hihi*

    AntwortenLöschen