Mittwoch, 4. März 2009

mein erster blogeintrag ;-)

da unsere tochter scheinbar noch nicht aus dem bauch ausziehen will, hab ich´s mal geschafft einen blog zu eröffnen.
jetzt zeig ich euch ein paar bilder von sachen die ich schon genäht habe.
nur erwartet jetzt bitte keine designerstücke *g*

das hier waren einige meiner erstwerke und auch gleich eine massenproduktion an tampontäschchen :-) aber keine angst ich hab nicht alle die ich genäht habe auch photographiert *fg*







hier gleich ein ganzes set für ein wichtelgeschenk:







von den schlampigen und schiefen nähten bitte mal absehen*räusper*


dann eine minigeldtasche aus kunstleder
was hab ich mich mit dem blöden nähfreidruckknopf rumgeärgert... *gr*





dann hab ich noch ein paar tatütas genäht, ebenfalls aus kunstleder mit webband dran:




so, das war´s jetzt vorerst.
aber es wird noch einen zweiten teil dieses blogeintrags geben.
jetzt brauch ich erst mal pause, sitzen gehört zur zeit nicht zu meinen lieblingsbeschäftigungen...

3 Kommentare:

  1. Huhu Marylou, fein, dass du jetzt auch bloggst. Ich werd jetzt öfter hier vorbei schauen! LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  2. hallo! das freut mich...und ich schau bei dir vorbei ;-))
    lg maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch auch mal nen Anfang.
    Ich schauc auch öfter rein,

    LG
    Claudia (Carla)

    AntwortenLöschen