Donnerstag, 5. März 2009

teil 2 meines ersten blogeintrags ;-))

mein allererstes selbstgenähtes kleidungstück-eine beala von farbenmix für meine liebste!



dann eine zweite beala für meinen schatz, aber diesmal alles etwas abgeändert.
sie wollte es etwas gerader haben...




und weil ich von dem blauen fleece noch so viel da hatte/habe gabs noch eine einschlagdecke für den maxicosi.:-)
war an und für sich nicht schwer zu nähen, ABER ich hab mich sowas von geärgert mit den knopflöchern die genäht werden mussten für die gurtaussparung...




und dann hab ich auch noch mal was für mich selbst genäht und ihr dürft raten was!



genau, wieder eine beala*fg*



aber meine mit zipfelkapuze und trotz des oversized-schnittes hauteng *lach*



aber irgendwann mal wird die kleine ja rauskommen und dann wird der pulli auch bei mir weiter sein, wenigstens etwas *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen