Sonntag, 8. März 2009

Auf die Schnelle noch mal Kleinkram...

Gestern hab ich noch mal schnell für mich eine Einkaufstasche genäht und einen Beutel für Brot-wieder mal recht unspektakuläres Zeug.

Beides hätte ruhig größer sein können, hat auf dem Maßband irgendwie größer gewirkt.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der den Beutel für was anderes brauchen kann.

Für das Zugband von dem Beutel hab ich meinen Schrägbandformer das erste Mal benützt und "Geradband" daraus gemacht *g*
Das kleine Zeugs war ne ziemliche Fummlerei und danach ist mir eingefallen dass ich auch ne Kordel hätte nehmen können, hätte welche da gehabt.
Aber macht nix, jetzt weiß ich wenigstens wie das geht :-)

Eigentlich wollte ich dann heute noch mit was anderem beginnen, aber ich glaube unser Baby macht sich doch langsam aber sicher auf den Weg.

Ich hoffe in meinem nächsten Post kann ich endlich unsere Tochter präsentieren. ;-)

3 Kommentare:

  1. Oooh, Maria, jetzt wird´s spannend! Ich denke an euch und wünsche alles Gute und eine schöne Geburt!

    Liebe Grüße von Blossom

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maria, du hast ja gar keine zeit dein Mädel rauszuschubsen.
    Du nähst ja nur.
    *duckundwegrenn*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ... jetzt ist sie bestimmt schon da!!!!

    Ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen