Samstag, 7. November 2009

Mützen

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es mittlerweile zum Glück wieder besser, so krank war ich ja echt schon ewig nicht mehr.
Und jetzt gibts mal wieder Bilder von genähtem! Juhuuuuu!
Ich habe meiner kleinen Schnecke eine Greta genäht, erst aus Probestoff (glücklicherweise, ist nämlich ziemlicher Pfusch geworden*räusper*) und dann aus schönerem Stoff.

Die Rundungen an den Ohren sind doch noch etwas wellig geworden, aber ich find´s fürs Erste okay so, die nächsten werden schöner.

Hier die verhunzte Probemütze:



Am Modell sieht man noch besser wie schrecklich gewellt alles ist:


So, und hier die richtige Mütze:



Und am sehr gut gelaunten (übrigens mittlerweile 4-zahnigem) Kind:



OT: Und Bernsteinketten helfen wirklich beim Zahnen, vor allem wenn man sie als Beißring benützt
Und bald gibts Bilder von den endlich fertig gestellten Tauschschulden, aber erst wenns angekommen ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen