Freitag, 27. November 2009

Und noch mehr Tausch!!

Wie versprochen geht´s heut weiter:
Barbara "moorhexe" hat mir wundervoll duftende und lecker aussehende Badepralinen geschickt.


Sie bekommt dafür Schlampermäppchen für 2 Kinder.
Und gestern kam von Anne "c.conasse"Post:
Walnuss-Baiser, Schoko-Marzipanherzen, Heidelbeer-Vanille-Chili-Marmelade und ein süßes Lebkuchenmännchen.
Die Walnuss-Baiser hab ich schon vernichtet bevor Vio heim gekommen ist und die Herzen haben wir dann noch gemeinsam verputzt. Sehr lecker!
Wird mir jetzt zwar nicht so schnell zu meinem Vor-Schwangerschaftsgewicht verhelfen, aber was soll´s, es ist Winter
Von mir bekommt sie dafür Fische und Auberginen für den Kaufmannsladen.
Ihr seht schon, ich geh in die Massenproduktion
Ich hoffe dass ich dieses Wochenende viel zum Nähen komme, Vio hat ihren Kurs fast fertig und muss nicht mehr so viel lernen.
Wenn nicht wieder was anderes dazwischen kommt dann ist sie für die Babybespaßung zuständig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen