Dienstag, 1. Dezember 2009

Tauschpost!

Heute hat es mal wieder nicht geklingelt, sondern es wurde nur die Benachrichtigung in den Postkasten geschmissen aber das ist ein anderes Thema...
Jedenfalls konnte ich dann später 2 tolle Päckchen abholen:

Einmal von Katrin "sempervivum design", sie hat mir leckere schwarz-weiße Schokocreme (zur besonderen Freude meiner Freundin *g*), Eierlikör (ich liiiiiiiebe Eierlikör, wenn ich nicht stillen würde wäre er schon vernichtet *fg*) und einen wunderschönen gehäkelten Button geschickt.



Und das obwohl sie nur ein paar Fische wollte.
Von Kerstin "Keri" bekam ich Mandel-Ziegenmilchseife, Weihnachtscapuccino und Marzipanhonig. Herrlich!
Abgesehen von der Benachrichtigung hatte ich auch noch die ganz besonders schönen Weihnachstkarten von Lena "tonya" im Postkasten.
Ich liebe ihre Karten, sie sind wieder einmal ganz bezaubernd!!
Ich danke euch allen für diese tolle Täusche (sagt man das so?)!!!
Ich hab mich riesig gefreut.
Bis vor kurzem hat sich meine Freundin über die Tauscherei etwas aufgeregt, aber spätestens seit den Keksen kam nichts mehr.
Heute hat sie sogar gefragt ob wieder Kekse kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen