Freitag, 18. Dezember 2009

Besuch aus Deutschland!

Meine Ex ist vor fast 2 Jahren mit meinem kleinen Dominik nach Deutschland gezogen und nun hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehn, weil ich mit Darah noch keine so langen Strecken auf uns nehmen wollte.Vor einem halben Jahr waren sie auch nur ganz ganz kurz hier.

Aber vor Tagen sind sie endlich wieder auf Besuch gekommen.

Bei ihrer Ankunft waren sie nur kurz hier, aber dafür waren wir gestern ein paar Stunden unterwegs.

Dominik ist mir leider etwas "fremd" geworden weil er so schnell so groß geworden ist, sich verändert hat und ich natürlich nichts davon miterlebt habe.

Darüber bin ich sehr traurig.

Umso gerührter war ich als er, nachdem wir ins Auto eingestiegen waren, ein Bussi von mir einforderte-VON SICH AUS UND FREIWILLIG!!! *freufreufreu*

Hier ein paar Photos der Beiden:











Auf dem Zweiten und vorletzten Bild flirtet meine kleine (mittlerweile Miss 5 Zahn) Maus mit meiner Ex *fg*
Schade nur dass ich Dominik nicht richtig aufwachsen sehe... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen