Mittwoch, 9. Dezember 2009

Schlampermäppchen

Für Barbara "moorhexe" habe ich ja 2 Schlampermäppchen genäht, hier sind sie:























Okay, es sind 3 *lol*

Das blaue ist ein Jeanstoff und ich habe verschiedene Hotfixsteine aufgebügelt, also rote und silberne Blümchen und regenbogenfarbene Strasssteinchen.
Die "psychedelischen" Blumen sind aus Ikeastoff und zu guter letzt noch grauer Baumwollstoff mit Totenkopfwebband.

Ich hab noch eines für Barbara selbst dazu getan, die anderen beiden wird sie verschenken.
Hoffentlich gefallen sie ihr auch.

Der Prototyp des Totenkopftäschchens ist leider ein bisschen "verunglückt".


Und zwar ist am Ende einer Seite das Webband mit dem Reißverschluss
"kollidiert".





Vielleicht findet ja doch noch mal wer anderer der es trotz der Schönheitsfehler haben möchte, ich kann es einfach nicht wegschmeißen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen