Freitag, 27. November 2009

Tausch

Nach monatelangem Tauschentzug hab ich´s nun endlich wieder getan...und das gleich anständig.
Ich weiß zur Zeit nicht mal genau wie viele Tauschgeschäfte ich nun genau am Laufen habe.
Schon Anfang des Monats bekam ich von Sonja "flati" diese tollen Schildchen für den Adventskalender (den es heuer dann doch nicht mehr geben wird, weil meine Freundin keine Lust auf Weihnachten&Co hat ) einmal in Rot und einmal in Braun.


Von mir bekommt sie dafür bald ein schönes Tatüta.

Dann bekam ich noch von Moni "rankhilfe" ein duftiges Paket mit Glückskäfer-Seife und Badezusätzen, als Zugabe auch noch eine Lippenpflege in einem wunderschönen Döschen.

Dafür gibts von mir Zubehör für den Kaufmannsladen und Fimoknöpfe.
Mein Gegentausch hat sich jetzt leider etwas verzögert, aber die Bananen sind schon so gut wie fertig und machen sich dann auch schnellstmöglich auf den Weg.
Danke euch beiden für den schönen Tausch!!

Ich hab noch mehr bekommen, aber das stell ich ein andermal ein, ich muss jetzt ins Bett!
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen